Die optimale Lösung für Ihre Inventar- und Vermögensverwaltung
RADEA.IO ist eine kostengünstige Lösung zur automatischen Nachverfolgung von Inventar und Vermögenswerten, die flexibel an Ihre Anforderungen angepasst werden kann. Mit der Software können Sie schnell und einfach Kategorien für Vermögenswerte, Produkte und andere Gegenstände erstellen und Standorte hinzufügen, die Ihren betrieblichen Abläufen entsprechen.
In nur einem Tag können Sie Gegenstände und Inventar in Echtzeit-Übersichten nachverfolgen, die kontinuierlich aktualisiert werden. So haben Sie stets einen aktuellen Überblick über Ihre Bestände.
Hauptmerkmale und Vorteile
|
|
Track-and-Trace-Funktionen
- Automatische Standortaktualisierungen basierend auf der letzten Erkennung durch ein RFID-Lesegerät.
- Automatische Benachrichtigungen, wenn Produkte bestimmte Bereiche betreten oder verlassen.
- Nutzungsfrequenz: Sehen Sie, wie oft ein Vermögenswert bewegt oder verwendet wird, um dessen Nutzungshäufigkeit zu bestimmen.
- Schnelles Auffinden: Lokalisieren Sie Vermögenswerte effizienter.
Funktionen zur Bestandsverwaltung
- Vermögenshistorie: Verfolgen Sie Änderungen von Eigenschaften und Standorten Ihrer Vermögenswerte.
- Mengenangaben: Erhalten Sie genaue Mengenangaben eines bestimmten Produkts an jedem Standort.
- Übersicht über Standorte: Zeigen Sie alle Gegenstände (Vermögenswerte oder Inventar) an jedem Standort an.
Eigenständige oder integrierte Lösung
RADEA.IO ist standardmäßig als Cloud-Anwendung verfügbar, kann jedoch auch in Ihre eigenen IT-Systeme und Netzwerke integriert werden. Mit dem verfügbaren API-Schlüssel lässt sich RADEA.IO nahtlos in bestehende Systeme einbinden, um Prozesse wie Audits, Einkauf, Vertrieb und Logistik zu unterstützen.
- Cloudbasiert oder lokal: Nutzen Sie die Software in der Cloud oder installieren Sie sie auf Ihrem eigenen Server.
- Individuelle Anpassungen: Benutzer können die Software mit eigenem Logo anpassen und benutzerdefinierte Kategorien erstellen, um ihre Produkte zu gruppieren.
- Schnelle Implementierung: Kleben Sie ein RFID-Etikett auf ein Produkt und es wird automatisch im System registriert. Alternativ können Sie es auch manuell registrieren.
RADEA.IO hält die Dinge einfach und effektiv. Mit der RFID-Software bieten wir eine sofort einsatzbereite Track-and-Trace- und Bestandsverwaltungssoftware, die sich perfekt mit Brady RFID-Lesegeräten einsetzen lässt. Nutzer können unterschiedliche Zugriffsrechte erhalten, von der Anzeige von Elementen bis zur Verwaltung des Setups. Die gesamte Software ist auf Sicherheit ausgelegt und bietet jedem Kunden eine eigene, sichere Umgebung.
Mit RADEA.IO haben Sie eine leistungsstarke Lösung zur Hand, die Ihnen hilft, Ihre Inventar- und Vermögensverwaltung zu optimieren und Ihre Prozesse zu automatisieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die Möglichkeiten von RADEA.IO zu erfahren und wie diese Lösung Ihr Unternehmen effizienter machen kann.
Best.-Nr. | Beschreibung |
322511 | RADEA.IO - 1-Jahres Hosting (Cloud) |
322519 | RADEA.IO - 1-Jahres Hosting (Cloud) - zusätzlicher Satz mit 10 Standorten |
322517 | RADEA.IO Schulung für Anwender und Administratoren |
322518 | RADEA.IO Server für die lokale Bereitstellung (ohne Internetverbindung für diejenigen, die keine CLOUD einsetzen dürfen) |