Ein effektiver Support für Ihren Drucker
Wir wissen, wie wichtig Etikettendrucker sein können. Wir kennen die wichtige Rolle, die Etikettendrucker bei verschiedenen Anwendungen spielen, wie Nachverfolgung und Traceability, Qualitätskontrolle, Betrugsvermeidung, mehr Sicherheit und höhere betriebliche Effizienz. Deshalb stellen wir für jedes technische Problem so schnell wie möglich eine Lösung bereit.
Einfach erreichbar
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Etikettendrucker haben, rufen Sie einfach bei uns an.
Es stehen Ihnen hochqualifizierten Brady-Experten zur Verfügung, um Ihr Problem zu lösen.
Telefonisch, per E-Mail oder kostenpflichtig persönlich in Ihrem Unternehmen.
Teilen Sie uns ein das technisches Problem mit, dass Sie mit Ihrem Etikettendrucker
haben. Sie erhalten eine erste Antwort innerhalb von 24 Stunden kostenlos.
Kundenorientiert, vom Design bis zum Support
Sie haben ein technisches Problem mit einem Etikettendrucker, wissen aber nicht, ob es von Ihrem Brady-Servicevertrag abgedeckt ist? Nehmen Sie trotzdem Kontakt mit uns auf, um eine Lösung von unseren Experten zu erhalten. Wir klären die Einzelheiten mit den Brady-Kollegen ab.
Wir liefern Komplettlösungen und umfassende Supportleistungen, die genau auf die Anforderungen in Ihrem Betrieb zugeschnitten sind. Sie benötigen eine rasche Antwort und eine schnelle Problembehebung? Dann werden wir dafür sorgen, dass Sie dies erhalten. Sie wünschen eine professionelle Installation und Programmierung Ihres Etikettendruckers, Schulungen, vorbeugende Wartungen, Leihdrucker oder sogar Reserve-Leihgeräte an Ihrem Standort? Dann erstellen wir Ihnen ein Angebot mit den Leistungen, die Sie wünschen. Rufen Sie uns an, teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit, und wir werden Ihnen das passende Servicelevel vorschlagen.
Wir sind stolz darauf, zertifizierter GOLD-Epert-Partner von Brady zu sein und unterstützen sie durch ausgezeichnete Leistungen. Wir bieten nicht nur zuverlässige Produkte von Brady an, sondern auch den zuverlässigen Support.
Die erfahrenen Brady-Techniker kennen jedes Detail Ihres Brady-Druckers: von Druckköpfen, Druckertreibern und der Software bis hin zur kleinsten Schraube. Sie werden Ihr Problem lösen, egal, wie speziell es sein mag.
Mit Brady einen sehr guten Service
Die Welt ist nicht perfekt. Aber mit Brady wird sie ein bisschen besser. Die Mitarbeiter des Brady Technical Excellence Centre lösen auch Probleme mit Etikettendruckern anderer Hersteller (Zebra, TSC, CAB usw.), die Sie verwenden. Die Techniker machen Ihren Drucker wieder einsatzfähig.
Alle Servicelevel werden transparent angeboten, einschießlich Antwortzeit, Reparaturdauer und Kosten. Erhalten Sie vorab ein Angebot, bevor Sie sich für eine Reparatur entscheiden.
Kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit Ihrem Drucker ein Problem haben. Tel. 089-615658-28
Reparaturpauschalen
Standardgewährleistung |
Reparaturpauschale
Intern |
Reparaturpauschale
Vor Ort |
|
Service beim Kunden vor Ort in den grünen Kartenbereichen eingeschlossen | - | - | Enthalten |
Zugang zum Brady EMEA Solution Center | Standard | Standard | Standard |
Ersatz von beschädigten Teilen | Enthalten | Enthalten | Enthalten |
Kostenloser Ersatz des Druckkopfes | Erste 6 Monate | Enthalten | Enthalten |
Arbeitszeiten | Enthalten | Enthalten | Enthalten |
Service-Art | Reparatur | Reparatur | Reparatur |
Kostenloses Leihgerät für Kunden in den grünen Kartenbereichen | - | - | - |
Lösung innerhalb von xx Geschäftstagen, ohne Transitzeiten | Ø 7 | Ø 10 | Ø 10 |
Transport enthalten | 1 Rücksendung | 1 Rücksendung | 1 Hin-/Rückfahrt |
24 Monate | Reparaturpauschale
Intern |
Reparaturpauschale
Vor Ort |
|
Brady BMP53 / BMP41 | kostenlos | 130 € | - |
Brady BMP51 | kostenlos | 140 € | - |
Brady BMP61 / M610 / M611 | kostenlos | 160 € | - |
Brady BMP71 / M710 | kostenlos | 240 € | - |
Brady i5100 / i5300 | kostenlos | 470 € | 630 € |
Brady i7100 | kostenlos | 500 € | 670 € |
Brady i7100 + Applikator für Ampullen/Röhrchenetiketten | kostenlos | 545 € | 815 € |
12 Monate | Reparaturpauschale
Intern |
Reparaturpauschale
Vor Ort |
|
Brady BBP11 | kostenlos | 165 € | - |
Brady BBP12 | kostenlos | 165 € | - |
Brady i3300 / J2000 / VP600 Basic | kostenlos | 315 € | 480 € |
Brady BBP33 | kostenlos | 315 € | 480 € |
Brady S3000 | kostenlos | 315 € | 480 € |
Brady BBP30 | kostenlos | 315 € | 480 € |
Brady BSP41 / VP600 / S3100 | kostenlos | 400 € | 565 € |
Brady BBP31 | kostenlos | 470 € | 630 € |
Brady IP-Printer | kostenlos | 470 € | 630 € |
Brady BP PR+ | kostenlos | 470 € | 630 € |
Brady J4000 - BBP35 | kostenlos | 470 € | 630 € |
Brady GlobalMark Multicolor | kostenlos | 470 € | 630 € |
Brady GlobalMark Color & Cut | kostenlos | 525 € | 690 € |
Brady BBP85 / J5000 | kostenlos | 525 € | 690 € |
Brady BBP37 / S3700 / A6200 | kostenlos | 525 € | 690 € |
Brady BBP72 | kostenlos | 885 € | 1.050 € |
Brady BSP61 ohne Applikator | kostenlos | 885 € | 1.050 € |
Brady BSP61 mit Applikator | kostenlos | 1.445 € | 1.610 € |
Brady VP750 | kostenlos | 920 € | 1.375 € |
Brady A6500 / A5500 / A8500 | kostenlos | 1.445 € | 1.610 € |
• Druckköpfe sind enthalten, vorausgesetzt, Sie nutzen
ausschließlich die originalen Brady-Verbrauchsmaterialien und der Drucker
wurde ordnungsgemäß
• Präventive Instandhaltung auf Anfrage: 115 € (intern), 325 € (vor Ort).
Präventive Instandhaltung für den Wraptor und für Applikatoren:
485 € (intern), 700 € (vor Ort), einschließlich der Verschleißteile.
Servicelevel-Übersicht
Welchen technischen Servicelevel benötigen Sie? Informieren Sie sich über die erhältlichen Optionen, oder teilen Sie uns mit, welches spezifisches Problem Sie lösen müssen.
Maintenance | LITE | STANDARD | ULTRA | |
Norrangiger Zugang zum Support | Ja | Ja | Ja | Ja |
Arbeitstage bis zu einer Lösung | 5 | 5 | 2 | 2 |
Versandkosten für Drucker / Anfahrtskosten | Inbegriffen | Inbegriffen | Inbegriffen | Inbegriffen |
Installation und Schulung | Nein | Nein | Nein | Ja |
Jährliche vorbeugende Wartung | Brady Inhouse (IN) oder Kundenstandort (OUT)* | Brady Inhouse (IN) oder Kundenstandort (OUT)* | Brady Inhouse (IN) oder Kundenstandort (OUT)* | Kundenstandort mit Auffrischungsschulung vor Ort auf Anfrage |
Verschließteile ** | Ja | Ja | Ja | Ja |
Ersatzteile (außer Druckkopf) | Nein | Ja | Ja | Ja |
Druckkopf bei Nutzung von ausschließlich Brady-Etikettenmaterialien | Nein | Nein | Ja | Ja |
Arbeitsstunden inbetriffen | 1 | 2 | Alle | Alle |
Ersatz-Leihdrucker inbegriffen | Nein | Nein | Versand auf Anforderung | In Ihrem Betrieb |
Untersützte Drucker | Brady und andere Hersteller *** | Brady | Brady | Brady |
*Die meisten Serviceverträge enthalten die Option für den Service bei Brady oder am Kundenstandort. Das heißt, die Drucker werden entweder an unsere spezialisierten Techniker versandt oder unsere Spezialisten nehmen die Servicearbeiten vor Ort in Ihrem Betrieb vor.
**Für ältere Brady-Druckermodelle, die durch eine neue Version ersetzt wurden, überprüfen die Techniker, ob Verschleißteile beschafft werden können.
***Wir bieten Maintenance-Serviceverträge für Drucker anderer Hersteller mit vorrangigem Zugang zu den Brady-Spezialisten sowie eine vorbeugende Wartung auf Anfrage. Bei Vertragsabschluss vereinbaren wir mit Ihnen die Anzahl der zu beschaffenden Ersatzteile, damit später keine Probleme mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen auftreten.